Wenn Kunden per E-Mail eine Support-Anfrage an eine E-Mail-Adresse senden, stellt Tribe sicher, dass ein Ticket mit einer Folgeaufgabe für den richtigen Mitarbeiter erstellt wird und der Kunde einen Beleg mit einer eindeutigen Ticketnummer erhält. Dies stellt sicher, dass Sie Kundenanfragen effizient beantworten können.
Bereitstellung von Kundendienst über Tribe CRM: 360-Grad-Übersicht
Mit Tribe ist Ihr Kundendienst vollständig in Ihr CRM-System integriert. So wissen Sie immer über die gesamte Geschichte Bescheid, sei es aus dem Vertrieb, dem Management oder dem Kundendienst. Auf diese Weise treffen Sie immer die besten Entscheidungen.

Übersichtliche Support-Dashboards
Sie erhalten einen klaren Überblick über Ihre Tickets, pro Mitarbeiter, pro Team, pro Thema und pro Produktgruppe. Identifizieren Sie eventuelle Probleme, indem Sie genau verfolgen, was beim Kunden passiert.

Automatisieren Sie Ihren Kundendienst mit wenigen Klicks
Automatisieren Sie Ihre eigenen intelligenten Prozesse, um Zeit bei manuellen Aufgaben zu sparen. Bestimmen Sie beispielsweise, welche Tickets automatisch für Mitarbeiter der ersten oder zweiten Ebene erstellt werden. Richten Sie intelligente Benachrichtigungen ein, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Kundenportal
Laden Sie Ihren Kunden zu einem eigenen Portal ein. Tickets, zugehörige E-Mails und Notizen können in diesem Kundenportal angezeigt werden, sodass Sie Ihren Kunden auch Einblicke und Übersicht bieten.

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